Orizon Connect - Unsere App für den Job!

Sie möchten zukünftig Ihren Arbeitsalltag bei Orizon noch einfacher organisieren? Dann laden Sie sich einfach unsere Orizon Connect App kostenfrei herunter, registrieren Sie sich erfolgreich mit Ihrer Mobilnummer und dem Geburtsdatum – und schon kann es losgehen! 

Kleine App, große Wirkung

Von unterwegs aus der Bahn den Urlaub einreichen, in der Schlange an der Kasse die neuesten Unternehmensnews lesen oder bequem vom Sofa aus die neue Lohnbescheinigung prüfen – „Orizon connect“ macht es möglich und verschafft seinen Nutzer*innen damit vor allem eines: Zeit.

Unabhängig von Büro- oder Öffnungszeiten können Prozesse schnell und bequem abgewickelt werden.
Aktuell vorhandene Funktionalitäten für Mitarbeiter*innen:

  • Digitales beantragen von Urlaubsanträgen & Gleitzeit

Perspektivisch werden Mitarbeiter*innen im Kundeneinsatz in der App u.a. folgende Dienstleistungen angeboten:

  • Zeiterfassung
  • Einfache Suche nach zuständigem Orizon Ansprechpartner und nächster Niederlassung
  • Stammdatenänderungen
  • Dokumentenmanagement (Lohnabrechnungen, Bescheinigungen, etc.)
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  • „Unterschreiben“ bzw. Kenntnisnahme von Einverständniserklärungen, Einsatzanweisungen, Zusatzdokumente zum Arbeitsvertrag
  • Newsbereich, aktuelle Informationen
  • Teilnahme an Umfragen, Gewinnspielen

Damit entfallen für die Mitarbeiter*innen nicht nur lange Wege in die jeweilige Niederlassung vor Ort oder zeitintensive Telefonate – auch der Papierverbrauch auf beiden Seiten wird durch die Digitalisierung einzelner Prozesse massiv gesenkt.

Die kostenlos zur Verfügung gestellte App „Orizon Connect“ bietet ihren Nutzer*innen mit den angebotenen Services jederzeit volle Transparenz und eine hohe Nutzerfreundlichkeit. Der Datenschutz hat dabei natürlich oberste Priorität. Werbung von Drittanbietern wird nicht zugelassen.

Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google LLC.  The App Store badge is a trademark of Apple Inc.