Karriere bei Orizon

Auf der Suche nach einem spannenden Job bei einem der zehn größten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland? Egal, ob als Berufsanfänger oder Führungskraft, bei Orizon finden Sie Einstiegs- und Karrierechancen in den verschiedensten Bereichen und an vielen Standorten bundesweit. Ob als Niederlassungsleiter,  Personalberater, Recruiter oder in einer Position in unserer Hauptverwaltung in Augsburg, zum Beispiel in der Buchhaltung, in der Personalabteilung oder in der IT:  bei uns finden Sie spannende Aufgaben und Perspektiven, die zu Ihnen passen. Durch eine gezielte Einarbeitung und Schulungen machen wir Sie fit für die neuen Herausforderungen, die auf Sie warten.

Unsere Berufsbilder

Niederlassungsleiter (m/w)

Die Funktion des Niederlassungsleiters ist das Bindeglied zwischen Regionalleitung und internem Personal. Er ist für die Umsetzung der gegebenen Richtlinien und Entscheidungen verantwortlich. Er versteht sich als Unternehmer in seiner Niederlassung. Er koordiniert die Zusammenarbeit in der Niederlassung und fördert und unterstützt die niederlassungsübergreifende Zusammenarbeit.

Personalberater (m/w)

Der Personalberater ist das Bindeglied u. a. zwischen Kunden und externen Mitarbeitern. Er übernimmt die Suche und (Vor)Auswahl von Personal  für die Kunden. Zudem ist er Ansprechpartner für Kunden, Bewerber und externe Mitarbeiter. Er ist für die Erfüllung der Kundenerwartungen zuständig und verantwortlich. Er koordiniert die Zusammenarbeit mit den Kunden und externen Mitarbeitern und fördert und unterstützt die niederlassungsübergreifende Zusammenarbeit.

In der Position des Personalberaters gibt es bei Orizon verschiedene Spezialisierungen, die den jeweiligen Fähigkeiten und Qualifikationen unserer Bewerber und Mitarbeiter Rechnung tragen und die dazu beitragen, die bestmögliche individuelle Leistung zu erbringen.

Der Personalberater Vermittlung ist über diese Stellenbeschreibung hinaus, nicht das Bindeglied zwischen Kunden und Mitarbeitern, sondern auch zwischen Interessenten und Bewerbern. Der Personalberater Vertrieb ist das Bindeglied zwischen potentiellen Kunden und Orizon. Er übernimmt die Akquise von Interessenten, um sie zu Orizon-Kunden zu machen. Er ist für die Erfüllung der Kundenerwartungen zuständig und verantwortlich. Er fördert und unterstützt die niederlassungsübergreifende Zusammenarbeit.

Der Personalberater Recruiting ist das Bindeglied u. a. zwischen Personalberater Vertrieb, Personalberater Bestandskunden (Kunden) und Bewerbern. Er übernimmt die Suche und (Vor)Auswahl von Personal  für die Kunden und Interessenten. Zudem ist er Ansprechpartner für Berater und Bewerber. Er ist für die Erfüllung der Kundenerwartungen zuständig und verantwortlich. Er fördert und unterstützt die niederlassungsübergreifende Zusammenarbeit.

Niederlassungsassistent (m/w)

Der Niederlassungsassistent unterstützt die Niederlassungsleitung, Personalberater und Personalreferenten im Tagesgeschäft entsprechend seinem Aufgabenbereich. Er unterstützt die Zusammenarbeit in der Niederlassung ebenso wie die niederlassungsübergreifende Zusammenarbeit.

Interesse? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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