Contact Center - Mehr als ein Call Center
Wertschätzender und zielgerichteter Kundenservice über alle Kommunikationskanäle, kombiniert mit höchstem Qualitätsanspruch in Wort und Schrift, basieren auf unserer einzigartig niedrigen Mitarbeiterfluktuation von unter 7% und langjähriger Mitarbeiter -Betriebszugehörigkeit (über 60% länger als 3 Jahre).
Sie suchen Ihr Contact Center Team um optimalen Erfolg durch nachhaltige Servicephilosophie individuell zu gestalten? Dann sind Sie fündig geworden!
Sie suchen...
...für die professionelle Vermarktung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen und die telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung einen Partner, der:
- beste Qualität zu einem unschlagbaren Preis anbietet.
- exzellent ausgebildete und kompetente Mitarbeiter einsetzt.
- Corporate Social Responsibility ernst nimmt.
- verantwortungsbewusst agiert.
Eben nicht den Kundenkontakt von der Stange, sondern Premium Kundenservice.
Ihr Contact Center Team
Unser Team vereinigt 20 Jahre Erfahrung im Kundenservice und Vertrieb. Inhouse sowie BPOs, Internationales Multi-Site Management (Einheiten bis 2.500 Mitarbeiter), unterschiedlichste Branchen (Banken, Versicherungen, Energiekonzerne, Mode, Vergleichsportale und mehr) haben uns zusammengeführt.
Heute fokussieren wir uns auf teamorientierte Contact Center bis max 170 Arbeitsplätze, sowie Micro Units. In der Orizon Projekt GmbH stehen unsere festangestellten Mitarbeiter, die über Tarifvertrag bezahlt werden, im Mittelpunkt unseres Denken und Handelns.
An den Standorten Hannover (über 100 FTE) und Erfurt (über 200 FTE) servicieren wir erfolgreich sowohl Business- als auch Privatkunden, u. A. für einen der größten Telekommunikationsanbieter.
Unsere Leistungen
- Omni-Channel Vertrieb
- Telefonischer- & schriftlicher Kundensupport
- Datenverarbeitung
- Sachbearbeitung
- Chat
- Social Media Betreuung
- Datenanalyse
Unsere Kernkompetenzen
- Implementierung von kurzfristigen Projekten
- Überführung von Zeitarbeitskräften in feste Werkverträge (Orizon Outsourcing Pro)
- Abwicklung von Dienstleistungs- und Werkverträgen
Nachweisbarer Erfolg
Um unseren Erfolg bezüglich der wichtigsten Qualitäts- & Vertriebs-KPIs nachzuweisen, führen wir den Benchmark mit den größten Call Center Betreibern Deutschlands auf, in welchem unsere Kennwerte seit Jahren im Spitzenfeld liegen.
- Wertvolle Weiterempfehlungen für Ihr Unternehmen (TNPS)
- Unschlagbare Lösungsquote im ersten Kontakt (First Fix)
- Erfolgreiche Verkaufsabschlüsse
Nachhaltige Servicephilosophie
Mit unserem Service überzeugen und begeistern wir auch Ihre Kunden! Die Orizon Projekt GmbH ist davon überzeugt, dass ein ausgezeichneter Kundenservice nur durch Mitarbeiter möglich ist, die sich in einem positiven und fordernden Umfeld wertgeschätzt fühlen, in dem Sie sich entwickeln und entfalten können.
Basierend auf Partnerschaftlichkeit, Vertrauen, Respekt und Wertschätzung nehmen wir unsere Corporate Social Responsibility sehr ernst. Wir setzen dabei auf Freude & Leidenschaft und langjährige Zusammenarbeit - für unseren Kunden und unsere Mitarbeiter.
Expertise und Empathie sind unser Credo um jeden Kunden zu einem Markenfan zu machen - als Basis für Ihr Wachstum.
Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen!
Ihr Ansprechpartner
Noch Fragen? Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch.
Orizon Projekt GmbH
Peter Vonbank
Standortleiter Erfurt & Hannover
Melchior-Bauer-Straße 3
99092 Erfurt
T: +49 361 737769-24
E: p.vonbank@orizon.de