Personalvermittlung und Zeitarbeit in München für kaufmännische Berufe

Jobangebote für Bewerber:

Durchstarten und den Wunschjob finden? Orizon ist Ihr Partner, wenn es darum geht am Arbeitsmarkt Profil zu zeigen. Durch unsere branchenübergreifende Aufstellung haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit, in verschiedene Berufe (alle für m/w/d) und Bereiche  hineinzuschauen und zu entscheiden, wo Ihre Stärken liegen.

Gerne erläutern wir Ihnen die angebotenen Arbeitsmodelle (Arbeitsvermittlung und Zeitarbeit) in einem persönlichen Gespräch. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit einem Personalberater aus der Niederlassung München und finden Sie den Job, der wirklich zu Ihnen passt.

Ihre Ansprechpartner

hoett-harald
Harald Hoett
Niederlassungsleiter
henssler-anna
Anna Henssler
Personalberaterin
von-koelichen-ulrike
Ulrike von Kölichen
Personalberaterin
bender-claudia
Claudia Bender
Personalberaterin
hartmann-michaela
Michaela Hartmann
Personalsachbearbeiterin

Informationen für Bewerber

München ist die Landeshauptstadt und mit rund 1,4 Millionen Einwohnern gleichzeitig die größte Stadt des Freistaates Bayern. Die bayerische Gemütlichkeit, die oft mit dem Oktoberfest in Verbindung gebracht wird, ist eine vielgerühmte Qualität Münchens, die mit der Nähe zu den Alpen einen hohen Lebensstandard ermöglicht. Die wirtschaftliche Lage der Stadt besticht durch Weltfirmen aus dem Fahrzeug- und Maschinenbau, aber auch in der der Versicherungswirtschaft und der Finanzbranche sind hier zahlreiche Unternehmen ansässig, die vielfältige Stellenangebote bieten. Als einer der Top 10 Personaldienstleister in Deutschland verfügen wir über spannende Kontakte und vermitteln Sie an namhafte Unternehmen.

Sollten Sie noch weitere Fragen zu der Wirtschafts- und Arbeitslage in München haben, klären wir Ihre Fragen gerne mit Ihnen.

Wenn Sie bereits eine Vorstellung von Ihrem neuen Wunschjob haben, schauen Sie in unserer regionalen Jobbörse vorbei. Dort finden Sie alle Stellenangebote (m/w/d), die zurzeit ausgeschrieben sind. Sollte die richtige Stelle noch auf sich warten lassen, können Sie uns auch einfach direkt eine Initiativbewerbung schicken, damit wir Sie bei Ihrer Jobsuche unterstützen können. Das geht extrem schnell und unkompliziert, denn erst einmal benötigen wir dafür nur Ihre Kontaktdaten und den gewünschten Tätigkeitsbereich, den Rest übernehmen wir! Die Orizon Niederlassung München überlässt häufig Arbeitnehmer mit Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und im Bereich der Informationstechnik. Dort wird der Fokus auf eine unmittelbare Vermittlung in das Kundenunternehmen gelegt, was auch häufig von Erfolg gekrönt ist. Mindestens genauso oft wird aber auch eine direkte Personalvermittlung durchgeführt, bei der Sie dann im Erfolgsfall i.d.R. eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden erhalten.

Folgend finden Sie die Unternehmensbereiche (alle für m/w/d), die am Standort München die höchste Nachfrage haben.

  • Sales & Vertrieb
  • Marketing & Kommunikation
  • Rechnungswesen & Controlling
  • Personal
  • Einkauf
  • Kanzlei & Wirtschaftsprüfung
  • Administration (Sachbearbeiter, Sekretär, Assistenz, Fremdsprachenkorrespondenz)

Unsere Kunden kommen dabei aus den verschiedensten Branchen:

  • Dienstleistungsbranche
  • Konsumgüterbranche
  • IT-Branche
  • Pharmabranche
  • Versicherungen und Banken
  • Medienbranche
  • Kanzleien
  • Unternehmensberatungen
  • Wirtschaftsprüfungen

Durch unsere breite Aufstellung, über fast jede Branche hinweg, sind wir dennoch sehr an Ihrer Bewerbung interessiert, auch wenn Sie keine Erfahrungen in den genannten Berufen und Branchen gesammelt haben. Scheuen Sie sich also bitte auch nicht davor, sich initiativ bei uns zu bewerben, falls gerade keine für Sie passende Stelle in unserer Jobbörse ausgeschrieben sein sollte.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln können Sie uns wie folgt erreichen:

Ab S-Bahn Rosenheimer Platz nehmen Sie die Tram 25 (Richtung Grünwald, Derboldinger Platz), oder die Tram 15 (Richtung Großhesseloher Brücke) und fahren bis zur Haltestelle Regerplatz. Innerhalb von vier Gehminuten erreichen Sie unsere Niederlassung in der Welfenstraße 22.Ab U2 Silberhornstraße nehmen Sie die Tram 25 oder die Tram 15 (Richtung Max-Weber-Platz, Johannisplatz), fahren bis zur Haltestelle Regerplatz und gehen ca. vier Minuten zur Welfenstraße, oder den Bus 148 (Richtung Max-Weber-Platz) bis zur Haltestelle Auerbacherstrasse. Von dort aus sind es etwa drei Minuten zur Niederlassung.

Ab Ostbahnhof fahren Sie entweder mit dem Bus 62 in Richtung Rotkreuzplatz bis zur Haltestelle Schwester Eubulina Platz und gehen ca. vier Minuten bis zu unserem Büro oder Sie fahren mit dem Bus 148 (Richtung Silberhornstraße) bis zur Haltestelle Auerbacherstrasse und gehen etwa drei Minute bis zur Niederlassung.

Mit dem Auto können Sie in das in den Regerhöfen befindliche Parkhaus fahren. Sie haben aber auch die Möglichkeit, an der Straße zu parken.

Im Foyer nehmen Sie die Treppe in das 1. OG, gehen über den Innenhof, dann rechts in den Eingang von Haus B (gelb). Sie finden uns im 3. OG.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg!

Informationen für Unternehmen

Die von uns angebotenen Dienstleistungen, die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und die Durchführung komplexer Personalprojekte, stellen sicher, dass Sie das Modell finden, das zu Ihrem Unternehmen passt. Durch viel Erfahrung und ein branchenübergreifendes Know-How können Sie außerdem davon ausgehen, dass Sie bei uns bestmöglich beraten werden. Um sich einen ersten Überblick zu verschaffen, können Sie sich gerne auf unserer Website umschauen. Dort finden Sie aufschlussreiche Artikel zu den von uns angebotenen Dienstleistungen. Sehr gerne erklären wir Ihnen aber alles auch in einem persönlichen Gespräch direkt vor Ort. 

Die Landeshauptstadt München gehört zu den stärksten Wirtschaftsstandorten Deutschlands und zählt auch im internationalen Vergleich zu den führenden Wirtschaftsmetropolen. Um die positive Entwicklung als Unternehmen optimal zu nutzen, sind fachlich und persönlich geeignete Mitarbeiter unabdinglich. Bei einer vergleichsweise sehr niedrigen Arbeitslosenquote ist es allerdings von Vorteil einen Partner im Personalmanagement zu haben, der diese Entwicklungen und die geeigneten Kanäle kennt, um potentiell passende Bewerber anzusprechen.

Vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie uns über Ihre Anforderungen sprechen. Gemeinsam können wir im Rahmen einer fundierten Personalberatung entscheiden, welche Personaldienstleistungen am besten zu Ihrem Unternehmen passen und ein genaues Bewerberprofil erstellen. Dadurch sparen Sie nicht nur Zeit, sondern bekommen auch noch qualifizierte Kandidaten vermittelt.

Das sagen Bewerber über uns

Gesamtbewertung auf unserer Seite: 5 Sterne

Carina Lamberti 08.07.2020

Top! Besser gehts nicht!

Bewertung lesen

Ich war über Orizon zuerst 1 1/2 Jahre bei Microsoft. Jetzt bin ich mit einer anderen Kollegin, die ebenfalls über Orizon kam und sogar mit mir angefangen hat, von Microsoft übernommen worden. Die Tätigkeit bei Microsoft bereitete mir von Anfang an sehr viel Freude. Ich kann hier sehr flexibel arbeiten (auch viel im Homeoffice) und mein Manager hat jederzeit ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Meine Aufgaben sind herausfordernd und abwechslungsreich. Die Betreuung bei Orizon war ebenfalls super. Egal weswegen ich dort angerufen habe, man hatte stets ein offenes Ohr für mich. Außerdem bekam ich jederzeit eine kompetente und schnelle Lösung für meine Anliegen. Gehaltlich konnte ich mich auch nie beschweren. Da liege ich schon von Anfang an im höheren Bereich.

Tian Li 14.05.2020

Coole Position

Bewertung lesen

Sehr freundliche Leute, guter Job bekommen. Ich jetzt für über ein Jahr bei Allianz als Projektmanager. Hier kann ich Karriere machen. Gutes Geld, sehr guter Contract. Alles top!

Selina Schulze 12.05.2020

Schnelle Vermittlung, sehr nette Personalberaterin

Bewertung lesen

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Die Personalberaterin hat in Lichtgeschwindigkeit auf meine Bewerbung reagiert und schlug mir sofort eine Stelle als Fremdsprachenkorrespondentin vor. Es hat gerade mal einen Tag gedauert, bis ich das Bewerbungsgespräch hatte. Hier hat für mich ebenfalls alles perfekt gepasst und nun arbeite ich in einer schönen Kanzlei als Fremdsprachenkorrespondentin. Da ich einen festen Arbeitsvertrag habe, werde ich Orizon wahrscheinlich nicht mehr als Unterstützung benötigen. Aber ich kann das Unternehmen echt nur weiterempfehlen.

Sabine Mayr 24.04.2020

Guter Arbeitgeber

Bewertung lesen

Ich bin über Orizon bei Microsoft eingesetzt. Das Team in der Niederlassung ist sehr nett! Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Der Einstellungsprozess selbst lief sehr transparent ab.

Alle Bewertungen ansehen
Bewertung abgeben
Kontakt