Um Ihnen unsere Arbeit und die daraus resultierenden Chancen für Menschen jeder Art näher zu bringen, können Sie folgend einen Erfahrungsbericht von einem unserer Mitarbeiter lesen:
Hallo, mein Name ist Matthias K.
Ich war bis Januar 2015 selbständig. Wie es aber manchmal im Leben so spielt, geriet ich zuerst in die Arbeitslosigkeit und letztlich leider zu Hartz4.
In diesem Zeitraum gab es bei mir auch eine private Veränderung, aufgrund derer ich beschloss: Jetzt muss sich wirklich etwas ändern.
Also recherchierte ich und stieß auf Orizon in Frankfurt – und schickte umgehend meine Bewerbungsunterlagen.
Nach kurzer Zeit entstand der Kontakt zu Orizon und ich kann nur sagen, dass Orizon unter anderem sehr kompetent reagiert in Bezug auf Bewerber. So hatte ich sehr schnell einen Vorstellungstermin bei einem Kunden im Kreis Bad Kreuznach. Da ich zuvor von Pirmasens in die Kreuznacher Gegend gezogen bin, passte das also perfekt. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Auto, so dass mich mein Personalberater Steffen Jahn zu meinem Vorstellungsgespräch abgeholt und mich begleitet hat.
Nach erfolgreichem Erstgespräch gab es kurz danach ein zweites und ich wurde zum 07.09.2015 eingestellt.
Es war für mich wie ein 6er im Lotto – das Gefühl, wieder in Anstellung zu sein.
Ich kann nur jedem empfehlen, den Kopf nicht in den Sand zu stecken – denn im Januar diesen Jahres wurde ich vom Kunden mit einem Festvertrag übernommen. Und ganz wichtig: unbefristet.
Mit den zuständigen Mitarbeitern von Orizon hatte ich immer einen guten Draht und kann Orizon definitiv weiterempfehlen, weil sie mit Bewerbern und Mitarbeitern immer einen vertrauensvollen Umgang pflegen und sehr kompetent sind.
Mit freundlichem Gruß
Gerne möchten wir auch Sie dabei unterstützen eine neue Stelle zu finden – unabhängig davon, ob Sie mit Ihrem aktuellen Job unzufrieden sind oder andere Gründe dafür gesorgt haben, dass Sie auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz sind.
Wenn Sie bereits eine Vorstellung haben, wie Ihr Traumjob aussehen soll, schauen Sie in unserer Jobbörse nach. Dort finden Sie alle Jobs, die zurzeit ausgeschrieben sind. Der Großteil unsere externen Kolleginnen und Kollegen ist im Bereich Luftfahrt, Elektrotechnik, Schienenverkehr und Logistik sowie im Gebäudemanagement eingesetzt. Zögern Sie nicht und schreiben Sie uns eine Bewerbung. Wir sind immer interessiert an qualifiziertem Personal im technischen Bereich. Dabei suchen wir vom Helfer über spezialisierte Facharbeiter bis hin zu Führungskräften alles.
Selbstverständlich können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben, wenn momentan kein für Sie passender Job dabei ist. Dafür benötigen wir lediglich Ihre Kontaktdaten und den gewünschten Tätigkeitsbereich. Wir werden uns möglichst zeitnah, aber spätestens bei einer passenden Stellenausschreibung, bei Ihnen melden.