Personalvermittlung und Zeitarbeit für Recht, Steuern und Finanzen in München

Jobangebote für Bewerber:

Die Unit Kanzleien in München hat sich auf die Vermittlung von Personal im Rechts-, Steuer- und Finanzwesen spezialisiert. Wenn auch Sie auf der Suche nach einem neuen Job in diesen Bereichen sind, stehen Ihnen unsere Personalberater gerne zur Seite und beraten Sie bzlg. Ihrer Möglichkeiten am Arbeitsmarkt. Einen ersten Eindruck können Sie sich anhand der offenen Stellenangebote in unserer Jobbörse verschaffen. Falls keiner der Jobs ganz genau zu Ihnen passen sollte, können Sie uns aber auch selbstverständlich eine Initiativbewerbung zukommen lassen, damit wir Ihnen dabei helfen können, den richtigen Job für Sie zu finden!

Ihre Ansprechpartner

martin-paulicek

Martin Paulicek
Personalberater
+49 89 54459-405
m.paulicek@orizon.de

München ist die drittgrößte Stadt in Deutschland und gleichzeitig die Landeshauptstadt Bayerns. Sie gehört zu den wirtschaftlich erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Städten Europas. Zahlreiche internationale Konzerne haben sich hier angesiedelt und bringen vielen Arbeitnehmern spannende Jobs. Rund 800.000 sozialversicherungspflichtige Menschen arbeiten in München und die Prognose ist steigend. Start-Ups, Unternehmen aus dem Mittelstand und Konzerne schätzen die hervorragenden Bedingungen am Standort München – das gilt natürlich auch für zahlreiche Unternehmen aus den Bereichen Recht, Steuern und Finanzen. Eine ausgezeichnete Infrastruktur, eine breite und ausgewogene Branchenstruktur sowie ein breitgefächertes Angebot an Sport- und Freizeitangeboten bieten in München optimale Bedingungen zum Leben und Arbeiten.

Eine Bewerberin, die kurz vor ihrer Scheidung stand, kam Ende letzten Jahres auf uns zu und bat uns um Hilfe. Sie wollte wieder in Vollzeit tätig sein und ein abwechslungsreicheres Aufgabengebiet ausüben, in dem sie ihre kommunikative Art und ihr Organisationsgeschick unter Beweis stellen konnte. Um die Wohnung für sie und ihren Sohn weiterhin bezahlen zu können, stand auch das Einkommen unter besonderem Augenmerk. 
Wir haben sie nicht nur mental unterstützt und aufgefangen, sondern auch ihr Profil vielseitig vorgeschlagen. Eine Kanzlei war gerade auf der Suche nach einer Empfangsassistenz mit der Möglichkeit, im Office Management unterstützend Aufgaben zu übernehmen. Unsere Kandidatin hat auf die Position perfekt gepasst und die geforderten Kenntnisse mitgebracht. Obwohl die Kanzlei erst gezögert hatte, unsere Bewerberin einzustellen, da die Konkurrenz recht groß war, hat sie schließlich eine Zusage erhalten und ist heute noch sehr glücklich in ihrem neuen Job. Wir haben sie erst vor kurzem wieder besucht und uns selbst davon überzeugen können.
 
Wenn auch Sie wieder ins Berufsleben einsteigen wollen, möchten wir Sie bei Ihrer Suche unterstützen. Sollten Sie bereits eine genaue Vorstellung von Ihrem Traumjob im Kopf haben, können Sie einfach in unserer Jobbörse nachschauen, in der Sie alle zurzeit ausgeschrieben Jobs finden.
Den Schwerpunkt unserer Tätigkeiten haben wir auf die Personalvermittlung im Legal und Non-Legal-Bereich gelegt. Zu unseren Kunden gehören Rechtsanwaltskanzleien, internationale Wirtschaftskanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Rechtsabteilungen. Für die genannten Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach fachlich qualifiziertem Personal (m/w/d) mit Erfahrung in folgenden Bereichen:
  • Wirtschaftsjuristen
  • Rechtsanwaltsfachangestellte
  • Fremdsprachenkorrespondenten
  • Empfangsmitarbeiter
  • Sekretäre mit guten Englischkenntnissen
  • Office-Manager
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – auch wenn Sie in anderen Bereichen Erfahrungen gesammelt haben. Durch unsere vielen unterschiedlichen Kunden haben wir viele Möglichkeiten, um Sie auch dann in den passenden Job zu bringen, wenn Sie sich initiativ bei uns bewerben.

Sie sind auf der Suche nach geeignetem Personal, haben aber nicht die Zeit, sich auf die Suche nach qualifizierten Mitarbeitern zu machen? Dann stehen wir Ihnen zur Seite! Die Unit Kanzleien hat sich in München auf die Vermittlung von Personal im Rechts- und Steuerwesen sowie in der Finanzbranche spezialisiert. Sie sind herzlich eingeladen, uns in unserer Niederlassung zu besuchen oder einen Termin bei Ihnen vor Ort zu vereinbaren. Gerne erklären wir Ihnen unsere Dienstleistungen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und die Durchführung verschiedener Personalprojekte in einem persönlichen Gespräch genauer. Vorab erhalten Sie auf unserer Website einen ersten Eindruck von unseren angebotenen Services.

Fachlich qualifiziertes Personal bildet das Fundament für ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unternehmen. Bei der Suche nach genau diesem Personal möchten wir Ihnen behilflich sein. Sie gewinnen doppelt: Durch die Übergabe der Personalsuche an uns als Personaldienstleister können Sie Ihre Personalabteilung entlasten, erfahren deutliche Zeit- und Kostenersparnisse und erhalten fachlich und zu Ihrem Unternehmen passende Mitarbeiter. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, möchten wir Sie bitten, uns anzurufen, eine Personalanfrage zu schicken oder uns einfach in unserer Niederlassung zu besuchen, damit wir Ihren Personalbedarf und unser gemeinsames Vorgehen klären können.

Am besten sind wir bei Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn) zu erreichen. Fahren Sie mit den Linien U3 oder U6 bis zur Haltestelle Goetheplatz. Der Fußweg von der U-Bahn ist ca. 2 bis 3 Minuten.
Mit dem Auto hat man Parkmöglichkeiten auf den markierten Parkplätzen am Straßenrand, in gekennzeichneten Seitenstraßen (Vorsicht: In manchen Straßen darf man nicht Parken, Erlaubnis nur für Einsatzfahrzeuge der Polizei) und am Bavariaring. Kosten für eine Stunde ca. 1,- €.

Das sagen Bewerber über uns

Gesamtbewertung auf unserer Seite: 5 Sterne

Tina Pfau 21.09.2018

Ich habe mich während meinem Bewerbungsprozess zu jedem Zeitpunkt bestens betreut und verstanden gefühlt - schnell, kompetent, vertrauenswürdig, offen, ehrlich und super Kontakte. Mit Herrn Paulicek als Personalberater kann man nur gewinnen, ganz klare Empfehlung. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Julia Zimmermann 18.09.2018

Rundum-Sorglos-Paket

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich direkt nach meiner Ausbildung so schnell und einfach einen Arbeitsplatz finde. Aber nicht irgendeinen- ich hatte die Möglichkeit, mich gleich auf mehrere von Herrn Paulicek handverlesene Stellen zu bewerben, bzw. hat auch das Herr Paulicek für mich erledigt. Die Wahl fiel schwer, doch nun habe ich die perfekte Stelle für mich gefunden. Der Berufseinstieg kann so einfach sein. Ein fettes Lob und ein herzliches Dankeschön an meinen sehr motivierten Personalvermittler Herrn Paulicek, zu dem ich mit wirklich jedem berufsbezogenen Anliegen kommen konnte.

Bewertung abgeben