Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Digital Engagement Services – Ihr digitaler Draht zu Kunden und Partnern

Mit unseren Digital Engagement Services bieten wir sowohl im kommerziellen als auch im öffentlichen Bereich maßgeschneiderte Lösungen. Optimieren Sie Ihre Kommunikation im Zuge der Digitalisierung und sorgen Sie für Prozesssicherheit und reibungslose Abläufe.

Unsere Leistungen umfassen die Übernahme definierter Aufgaben und Prozesse auf Basis von Dienst- oder Werkverträgen, flexibel an Ihre Anforderungen angepasst.

Welche Dienstleistungen können wir für Sie anbieten?

Services für mittelständische Unternehmen und Großkunden

  • Kundenbetreuung und Support über digitale Kanäle (Omni-Channel: E-Mail, Chat, Ticketsysteme, Social Media und Telefon)
  • Komplexe Frontoffice und Backoffice Dienstleistungen (Customer Experience Services)
  • Digitalisierung und Vorbereitungsdienstleistungen für die Digitalisierung
  • Recruiting Services (Bewerbervorqualifizierung)
  • Service on Demand: Beschwerdemanagement, Forderungsmanagement, Personalbeschaffung und -verwaltung
  • Outbound Services (bspw. im Rahmen von Kundenzufriedenheitsbefragungen oder Vertriebskampagnen, Up & Cross-Selling)

Services für öffentlichen Auftraggeber:

  • Bürgeranfragen und allgemeiner Bürgerservice für das digitale Bürgerbüro
  • Digitalisierung und Vorbereitungsdienstleistungen für die Digitalisierung
  • Hotlines für den öffentlichen Bereich (Infotelefon zu Sozial- und Gesundheitsdiensten, Unterstützung für Notfall- und Krisendienste; Infotelefon zu Energie- und Umweltfragen)

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Flexibilität: Skalierbare Lösungen, die sich an Ihre Volumina und Anforderungen anpassen. 
  • Effizienz: Schnelle und zuverlässige Bearbeitung von Anfragen durch erfahrene Experten. Durch die Nutzung modernster Technologien (AI & Automatisierung) und Best Practices optimieren wir unsere Digital Engagement Services kontinuierlich weiter.
  • Budget: Unsere Digital Engagement Services bieten wir sowohl zu Projektstundensätzen als auch auf Basis von definierten Transaktionspreisen, wie beispielsweise Kundenkontakte oder Tickets und helfen Ihnen Ihre Budgets zu planen.

Jetzt Digital Engagement Services anfragen

Haben Sie bereits Erfahrung mit Outsourcing?

Falls der Einsatzort vom Unternehmensstandort abweicht:

Anrede
Felder mit * sind Pflichtfelder
Dieses Formular ist durch Friendly Captcha geschützt. Für die Nutzung gilt die Datenschutzerklärung der Friendly Captcha GmbH.

Noch Fragen? Nehmen Sie Kontakt auf!

Christian Fischer
Business Unit Manager - Digital Engagement Services

Orizon Outsourcing GmbH
Berliner Allee 28c
86153 Augsburg
M: +49 176 98315105
E:  C.Fischer@orizon.de

 

Christian Fischer

Holger Uhlmann
Unit Lead Outsourcing

Orizon Outsourcing GmbH
Berliner Allee 28c
86153 Augsburg
T: +49 821 71016030
E: H.Uhlmann@orizon.de

Holger Uhlmann