Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Orizon - weltweit für Sie aktiv

Als einer der fünfzehn größten Personaldienstleister in Deutschland sind wir ausgezeichnet vernetzt und am Markt etabliert. Rund 90 Standorte und ca. 7.000 Mitarbeiter*innen bundesweit zeugen von unserer konsequenten Wachstumsstrategie, mit der wir nun noch einen großen Schritt weiter gegangen sind: Seit Januar 2017 gehört Orizon zur japanischen Unternehmensgruppe Outsourcing Inc. und erschließt dadurch ein weltweites Netzwerk, welches in den nächsten Jahren stetig weiter ausgebaut wird.

orizon-weltweit_2021

Dadurch bieten sich sowohl unseren Kunden als auch Mitarbeitern und Bewerbern ganz neue Möglichkeiten: Wir sind nun in der Lage, auch global zu interagieren und unsere Kompetenzen auf andere Länder zu übertragen. Gleichzeitig profitieren wir von unzähligen Partnerschaften mit Unternehmen rund um den Globus und können unsererseits auf vielschichtige Fertigkeiten und Qualifikationen zurückgreifen, die wir in unserer bisherigen Arbeit nicht berücksichtigen konnten.

Mit 1 Milliarde Umsatz pro Jahr gehört Outsourcing Inc. zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment. Die Zugehörigkeit zu einer weltweit tätigen Gesellschaft bedeuten für uns Wachstum, Sicherheit und Stabilität. Unsere Kunden können auf Orizon als Unternehmen in einer zukunftsfähigen Branche vertrauen, in der hohe Effizienz und schnelle Handlungsfähigkeit durch integrierte und vereinheitliche Prozesse sowie durch eine offene, dialogorientierte Kommunikationskultur gewährleistet werden.