FAQ - Häufig gestellte Fragen

Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, kontaktieren Sie uns gerne über unser Anfrageformular.  

Fragen zu Jobsuche & Bewerbung

 

1. In welchen Bereichen kann ich bei Orizon arbeiten?

Als bundesweit vertretener Personaldienstleister können wir Sie in fast alle Branchen und Tätigkeitsfelder vermitteln, vom Kleinstunternehmen bis zum Großkonzern. Wichtig ist uns nur, dass wir für Sie die Position finden, die Ihnen und Ihren Fähigkeiten am besten entspricht. Eine Übersicht über unsere Tätigkeitsfelder erhalten Sie hier: www.orizon.de/taetigkeitsfelder

2. Wo kann ich nach einem passenden Job suchen?

In unserer Jobbörse finden Sie zahlreiche aktuelle Stellenangebote - deutschlandweit und in allen Branchen. In den Suchergebnissen können Sie die Suche ganz bequem nach Ihren Wünschen filtern.

3. Wie und wo bewerbe ich mich?

Sind Sie in unserer Jobbörse fündig geworden, können Sie uns mit nur einem Klick auf "Jetzt bewerben" Ihre stellenbezogene Bewerbung zusenden. Falls Sie nicht direkt fündig werden, schicken Sie uns gerne eine Initiativbewerbung zu. 

4. Was passiert mit meinen Bewerbungsunterlagen?

Nachdem Sie die Eingangsbestätigung für Ihre Bewerbung erhalten haben, werden Ihre Bewerbungsunterlagen geprüft. Sie erhalten dann zeitnah eine Rückmeldung zum weiteren Verlauf.

5. Wie und wann kann ich Orizon am besten erreichen?

Sie erreichen uns ganz bequem über unser Kontaktformular, oder Sie suchen sich direkt einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe heraus: www.orizon.de/standortsuche. Unsere Personalberater erreichen Sie immer von Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr oder nach Absprache.