Unsere Referenzen

Asphaltmischanlagen

Asphaltmischanlagen

Unsere Mitarbeiter arbeiten als Monteure und Schweißer und kümmern sich um die Instandhaltung und Reparatur der Asphaltmischanlagen, sowie um den kompletten Neubau, vom Grundstein bis zur Übergabe. Und das in Höhen von bis zu 60 Metern.

Biogasanlagen

Biogasanlagen

Unsere Hauptaufgabe besteht in der detaillierten Stahlbaumontage der Biogasanlagen, zum Beispiel der Montage der Außenhaut. Unsere Mitarbeiter werden auch außerhalb Deutschlands in folgenden EU-Ländern tätig: Niederlande, Schweden, Dänemark, Österreich und Schottland.

Stahlwerke, Raffinerien und Kraftwerke usw.

Stahlwerke, Raffinerien und Kraftwerke usw.

Für verschiedene Kunden aus dem Dienstleistungsbereich die für Stahlwerke, Kraftwerke, Chemiewerke, Atomkraftwerke und Raffinerien tätig sind, sind unsere Mitarbeiter weltweit unterwegs. Haupteinsatz unserer Mitarbeiter ist die Neumontage, sowie die Demontage von Industrieanlagen. Bis heute haben wir bereits viele Großprojekte bis zur Schlüsselübergabe betreut.

Allianz Arena München

Allianz Arena München

Zu unseren Projekten gehörte auch die Allianz Arena in München. Dort waren unsere Mitarbeiter hauptsächlich für die Montage der Fassadenverkleidung im Einsatz.

Audi-Zentrum Berlin

Audi-Zentrum Berlin

Im Audi-Zentrum Berlin waren unsere Mitarbeiter für die Installation der kompletten elektrischen Anlage zuständig - von der Erschließung bis zur Schlüsselübergabe.

Magnetschwebebahn Shanghai

Magnetschwebebahn Shanghai

Auch über die EU hinaus sind unsere Mitarbeiter aktiv. In China haben wir den gesamten Aufbau der Überwachungs- und Reparatureinheit der Magnetschwebebahn in Shanghai übernommen. Die Magnetschwebebahn ist die erste kommerzielle Transrapid-Strecke der Welt.

Papierfabrik "Schwarze Pumpe"

Papierfabrik "Schwarze Pumpe"

Unsere Mitarbeiter waren für die komplette Installation der elektrischen Anlagen in der Papierfabrik "Schwarze Pumpe" zuständig - von der Steckdose bis zu den EDV-Anschlüssen.

Solarpark Brandenburg

Solarpark Brandenburg

Im Solarpark Brandenburg-Briest, einer Photovoltaik-Freiflächenanlage auf dem ehemaligen Flugplatz Brandenburg-Briest, waren unsere Mitarbeiter für die Montage der Solaranlage bis hin zur elektrischen Erschließung im Einsatz.