On-Site Management

Sie haben bereits eine größere Anzahl unserer Mitarbeiter im Einsatz oder ziehen dies in Betracht? Wir übernehmen gerne das On-Site Management für Sie, was Ihnen einige Vorteile bietet.

Was ist On-Site Management?

Beim On-Site Management stellt ein Personaldienstleister Ihrem Unternehmen einen Ansprechpartner und Koordinator für die überlassenen Arbeitskräfte zur Verfügung. In der Regel ist dieser dauerhaft bei Ihnen vor Ort (direkt in Ihren Räumlichkeiten oder in unmittelbarer Nähe).

Ihre Vorteile beim On-Site Management von Orizon

Wenn Sie sich dafür entscheiden, einen unserer On-Site Manager in Ihrem Unternehmen einzusetzen, hat dies für Sie viele Vorteile: Die extrem gute Kenntnis des Unternehmens erlaubt es uns Ihre Anforderungen und Bedürfnisse als Unternehmen nochmals besser zu verstehen. Gleichzeitig können wir durch unsere Expertise so auch weitere Verbesserungsmöglichkeiten in Prozessen aufzeigen, die Ihnen wohlmöglich noch gar nicht bewusst waren. Darüber hinaus werden natürlich auch die administrativen Aufgaben auf Ihrer Seite deutlich reduziert.

  • Möglichkeit zur Analyse von Arbeitsprozessen und -abläufen, um Optimierungspotentiale aufzuzeigen
  • Ein Ansprechpartner, der Ihr Unternehmen aus erster Hand kennt
  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter, die eine Konzentration auf das Kerngeschäft erlaubt

Direkt vor Ort

Im Rahmen des On-Site Managements eröffnen wir auf Wunsch ein Büro auf Ihrem Unternehmensgelände. Von hier aus rekrutieren und betreuen wir die im Unternehmen eingesetzten Zeitarbeitnehmer, halten ständigen Kontakt und sind direkt vor Ort für Sie da. Dabei integrieren wir uns voll und ganz in Ihre Unternehmensprozesse. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit, uns als Master Vendor einzusetzen. Dadurch können wir Ihre Vakanzen nicht nur durch unsere eigenen Zeitarbeitnehmer besetzen, sondern bei Bedarf weitere Co-Lieferanten mit einbeziehen, um schnellstmöglich reagieren zu können. Das führt zu einer höheren Produktivität und Ihre Kosten werden reduziert.

Diese Aufgaben übernehmen wir für Sie:

  • Beratung und zielgenaue Planung
  • Bedarfsermittlung und Recruiting
  • Einarbeitung und Integration
  • Organisatorische und administrative Abwicklung

Ihr Ansprechpartner:

Hubertus Dejl - Bereichsleiter Key-Account-Management

Noch Fragen? Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch.

Orizon GmbH

Bereichsleiter Key Account Management

Hubertus Dejl

Berliner Allee 28 C

86153 Augsburg

T: +49821 50991-712

E: h.dejl@orizon.de